Peter Stegmaier hat nach neun Jahren als Geschäftsführer der fips köln gGmbH seinen Ruhestand angetreten.

2014 hat Herr Stegmaier die Geschäftsführung von fips übernommen. Heute ist fips fachlich, organisatorisch und wirtschaftlich gut aufgestellt. Er hat fips maßgeblich mitgeprägt und zu einem erfolgreichen, modernen und sozialen Dienstleistungsunternehmen entwickelt.

Wir bedanken uns recht herzlich für seinen Einsatz und die gute, faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für die Zukunft beste Gesundheit und alles Gute.

Zum 01.01.2023 hat Guido Hertling seinen Dienst als Geschäftsführer angetreten. Herr Hertling ist seit neun Jahren für das Unternehmen tätig. Nach seinem Zivildienst beim ASB Köln, studierte er Volkswirtschaft an der Universität Köln und war dort seit 2001 Leiter des Fachbereichs Rechnungswesen, Controlling und Personal.

fips köln freut sich sehr, dass Herr Hertling die neue Herausforderung angenommen hat. Wir sind uns sicher, dass er gemeinsam mit dem Team die erfolgreiche Arbeit in Köln fortsetzen und zukunftsfähig gestalten wird.

Ihr fips köln Team