Der Jubel war groß, der Moment herzzerreißend: Am 14. Juni erreichten etliche radelnde Schornsteinfeger Bonn. Seit dem 6. Juni waren sie auf ihrer „Glückstour“ unterwegs. Gestartet in Freilassing legten sie eine Strecke von 1.000 Kilometern zurück und wurden bei ihrer Ankunft durch eine Allee aus Schornsteinfegern unter großem Beifall empfangen.

Mit Elan, Engagement und Hingabe sammelten und verteilten die Handwerkerinnen und Handwerker bereits zum 18. Mal Spenden. In diesem Jahr durfte Melanie Kloss, stellvertretend für alle fips-Familien, den großzügigen Scheck in Höhe von 3.000 Euro entgegennehmen. Die Aktion des Schornsteinfegerhandwerks findet zugunsten krebs- und schwerstkranker Kinder statt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von fips Köln und des ASB Köln bedanken sich recht herzlich bei allen Schornsteinfegern und Spendern, die mit diesem Beitrag vielen Kindern ein großes Stück Glück in ihr Herz zaubern.

Ihr fips Köln-Team