Nachdem das Benefizkonzert im letzten Jahr leider ausfallen musste, möchten wir diese tolle Veranstaltung im kommenden Jahr wieder aufleben lassen. Unter der Leitung von Stephan Görg und Erik Sohn präsentiert der Jazz-/Popchor der Hochschule für Musik und Tanz am 18. Januar 2022 zum 12. Mal in der Johannes-Kirche eine energiegeladene Mischung aus Chor- und Solo-/Bandbeiträgen – 2022 unter dem Leitthema „Songs for Respect and Freedom“.
Aufgrund der immer noch angespannten Pandemie-Lage findet das Konzert in diesem Jahr mit nur 200 Gästen und unter 2G-Bedingungen statt. (Änderungen vorbehalten.)
Vocal Journey möchte mit mit diesem Konzert das Engagement von fips Köln für Familien mit kranken, behinderten und sterbenden Kindern unterstützen. fips Köln begleitet jährlich etwa 340 Familien die Hilfe benötigen und ist bei dieser Arbeit auf Ihre Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jede Unterstützung – Auch über das Benefizkonzert hinaus! https://hilfen-fuer-kinder-koeln.de/spenden/
Wir freuen uns schon jetzt auf diesen wundervollen musikalischen Abend und hoffen, dass er wie geplant stattfinden kann.

Ihr Team von fips Köln 

+++Das Konzert ist bereits ausverkauft. (Stand: 8.12.21)+++